Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /var/www/vhosts/web220.server19.configcenter.info/httpdocs/wordpress/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
theatrale subversion | Politik und Theater
 

BLOG – Die Hirnschleuder

der theatralen subversion

06
06. '14

Politik und Theater

Die Smartphones sind aufgeladen, die Kostüme gebügelt, die Nerven auf Anschlag: Morgen ist Premiere.
Und bevor wir loslaufen – es liegen uns noch ein paar Dinge am Herzen und auf der Zunge:

Zunächst etwas Organisatorisches für EPNOTIA: Bitte meldet euch vorher für einen Zeitabschnitt an! Von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr gibt es Startzeiten für den Spaziergang im Viertelstundentakt (genauer nachzulesen hier). Und damit ihr nicht unnötig warten müsst, bitten wir euch, vorher Karten zu reservieren und euch für einen bestimmten Zeitabschnitt im Projekttheater unter (0351) 8107 600 oder www.projekttheater.de anzumelden.

Und dann noch etwas Dringendes:

fgr_Flyer_Seite-1_web

Der 7. Juni stand bei uns immer als Premierendatum im Kalender, leider steht er bei den Nazis als „Tag der deutschen Zukunft“ in dem ihrigen. Da wir morgen (in diesem Fall leider) als Performer_innen an das Theater gefesselt sind, möchten wir euch hiermit unbedingt ans Herz legen, mitzuhelfen den Marsch der Nazis durch Dresden zu verhindern!
Weitere Informationen dazu findet ihr hier: http://no-tddz.org/category/news/ oder auf Facebook hier https://www.facebook.com/notddzdd