BLOG – Die Hirnschleuder

der theatralen subversion

17
05. '14

EPNOTIA und die Zeit

Auf den Flyern haben wir geschrieben, dass wir aktuelle Infos zu den Startzeiten von EPNOTIA hier ab Mai bekannt geben. Wir sind etwas spät dran, aber bei uns sieht es so aus:

Foto: theatrale subversion

EPNOTIA Foto: theatrale subversion

Aus den Plänen für EPNOTIA ist ein Video-Walk geworden, ein Spaziergang durch die Dresdner Neustadt, während dessen man live auf kleinen tragbaren Bildschirmen die Geschichte EPNOTIAS erzählt bekommt. EPNOTIA ist ein Land im Untergrund der Neustadt, in dem Dynamiken von gesellschaftlichem Zusammenleben, von Gentrifizierung oder der Vision nach mehr Zeit verhandelt werden.

Wie funktioniert das nun praktisch? Wir starten ab 15:00 Uhr im Projekttheater im Viertelstundentakt. Ihr reserviert euch eine Karte für eine bestimmte Startzeit (also 15:00 Uhr/ 15:15 Uhr / 15:30 Uhr……) im Projekttheater und werdet dann mit den Geräten einzeln losgeschickt. 
Pro Startzeit können 5 Leute nacheinander loslaufen, das heißt 5 um 15:00 Uhr, 5 um 15:15 Uhr….
Um 17:00 Uhr ist der letzte Start. 
Es ist wichtig, dass ihr trotz der gestaffelten Startzeiten immer zur gebuchten Viertelstunde da seid, damit wir euch gemeinsam in die Benutzung der Geräte, die wir zur Verfügung stellen, einweisen können.

So dann mal losreserviert.
Kartenreservierung im Projekttheater unter (0351) 8107 600 oder www.projekttheater.de

Foto: theatrale subversion

EPNOTIA, Foto: theatrale subversion

Aufführungstermine sind:

Samstag, 07. Juni 2014 PREMIERE

Sonntag, 08. Juni 2014
Samstag, 21. Juni 2014
Sonntag, 22. Juni 2014
Samstag, 19. Juli 2014
Sonntag, 20. Juli 2014

Neben den Spielterminen oben gibt es im Rahmen des X ped/t itionen Festivals Alles Neu noch zwei weitere Vorstellungen am 04. und am 05. Juli, die genauen Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben.