Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /var/www/vhosts/web220.server19.configcenter.info/httpdocs/wordpress/wp-includes/Requests/Hooks.php on line 70
theatrale subversion | Die Tode einer Lebendigen
 

BLOG – Die Hirnschleuder

der theatralen subversion

10
05. '17

Die Tode einer Lebendigen

Sächsische Zeitung_Vorbericht_06.12.2016_bearb

Nachdem die Renovierungsarbeiten abgeschlossen wurden, spielen wir am 10./11. Mai um 20 Uhr wieder „Die Kunst zu sterben“ im Societaetstheater Dresden. Alle, die das Stück noch nicht gesehen haben und ein paar Einblicke in das Leben der Protagonistin Ilse Bendin gewinnen wollen, können im Vorbericht der Sächsischen Zeitung vom 6. Dezember 2016 nachlesen. Wir freuen uns auf die Vorstellungen und euren Besuch! Und wer es diesmal nicht schafft, hat am 16./17. September und 11./12. November noch einmal die Gelegenheit die Inszenierung zu sehen.